LEICHTE SPRACHE

Das Theater Unbegrenzt ist eine Gruppe

von Schauspielerinnen und Schauspielern.

Sie arbeiten zusammen, um Theaterstücke

zu machen.

Seit 3 Jahren arbeiten sie zusammen.

Im ersten Theaterstück ging es um Glück.

Mirjam Kendler ist die Chefin.

Sie hat gesagt, worum es im Stück geht.

Dann haben alle zusammen geübt.

Jeder konnte Ideen sagen.

Zwei bekannte Schauspieler

sind auch dabei.

Sie heißen Richard Oehmann

und Eva Wittenzellner.

Sie und andere Profis helfen bei Gesang,

Tanz, Bühnenbild und Maske.

Sie helfen auch bei den Film- und

Tonaufnahmen.

Im Februar 2023 haben alle angefangen,

an einem neuen Stück zu arbeiten.

Im neuen Stück geht es um die Liebe.

Darum heißt es auch „Ach, die Liebe“

Das Ensemble finden Sie hier: Link zum Ensemble

Das Team finden Sie hier: Link zum Team

Unsere Paten finden Sie hier: Link zu Paten

Unsere Partner finden Sie hier: Link zu Sponsoren

Informationen zu unseren Stücken gibt es hier: Link zu Stücke

Neuigkeiten sehen Sie hier: Link zu Aktuelles in LS

Presseberichte über das Theater Unbegrenzt finden Sie hier: Link zu Presse in LS